Buswerbung – Aktion “Pro Organspende”

Im Historischen Festsaal in Leer konnten wir unsere Plakate, an die Busunternehmer und die Geschäftsstellenleiter der Gesellschafter aus dem Bereich Ems-Jade und Weser-Ems überreichen.
Mit unserer Schirmherrin Gitta Connemann, MdB und stellvertretende Vorsitzende CDU/CSU im Bundestag und Beatrix Kuhl, Bürgermeisterin in Leer, die uns als Hausherrin, den wunderschönen Festsaal zur Verfügung gestellt hat.

Mitglieder aus unserer Gruppe, die es zeitlich ermöglichen konnten, waren am Dienstag um 10.00 Uhr bei diesem wunderbaren Ereignis dabei.

Nun hoffen wir, dass unsere Plakat viele Menschen zum Nachdenken anregt und Organspendeausweise mitgenommen und ausgefüllt werden. An dieser Stelle danke ich allen ganz herzlich, die heute morgen dabei waren. Wer jetzt im Bus in Ostfriesland unterwegs ist, sollte einen Organspendeausweis finden können und unser Plakat sehen.

Ihre
Barbara Backer

Lesen Sie hierzu bitte auch die, uns freundlich von den Zeitungen zur Verfügung gestellten, Zeitungsartikel:

Buswerbung GA 17
Buswerbung GA 17
Buswerbung GA 17
Organspender