Nachruf für Wiebke

Wiebke_homeSie hat ihre Reise auf Erden leider viel zu früh beenden müssen.
Ein Opfer der zu langen Warteliste! Ein Opfer von zu spät transplantiert!
Eine ganz wunderbare, starke Frau und Kämpferin, die Unmögliches geschafft und doch verloren hat.
Die im letzten Moment noch transplantiert wurde, aber schon zu krank war um sich noch zu erholen. Auch die Ärzte haben gekämpft und alles getan, aber leider war es zu spät.

Mein Liebes, mir fehlen die Worte um zu schreiben wer Du für mich und uns warst und welche Lücke Du hinterlässt.

Ich denke Du würdest sagen!
„Seid nicht traurig, wenn Ihr an mich denkt! Erzählt von mir und lasst mir einen Platz in Eurer Mitte, so wie ich ihn im Leben hatte. Nehmt mich mit auf Eure Reisen und kämpft weiter, wie auch ich es getan habe, gebt niemals auf. Das Leben war schön und schwer, aber jetzt hatte ich keine Kraft mehr, auch wenn ich es wollte, es war zu schwer.“

Du bist nicht mehr dort, wo du immer warst, aber du bist überall, wo wir sind. Du warst, bist und bleibst in unseren Herzen.
Schicke Du Deinem Kleinen und Deiner Familie alle Engel von oben, die sie brauchen und wir werden da sein, wenn sie uns rufen.

Ruhe in Frieden mein Liebes!
In stiller Trauer…

Deine Barbara, stellvertretend für alle aus unserer Gruppe