Spendenaktion – mobile Werbung, deutschlandweit!

In diesem Jahr haben wir ein Projekt entwickelt, um dem Thema Organspende noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich darf Ihnen unser Projekt Organspende-Ausweis auf dem LKW und Bus kurz vorstellen:
Vor über einem Jahr begann es mit einer Idee: LKWs und Busse sollen auf ihren Wegen in ganz Deutschland durch großflächige Werbung auf das Thema Organspende aufmerksam machen! Slogans wie: „Hast du dich schon entschieden“ oder „Organspende rettet Leben“ gemeinsam mit einer Abbildung eines Organspendeausweises auf den Fahrzeugen, sollen die Menschen zum Nachdenken anregen!

Etwas Einmaliges in Deutschland: Ein LKW wird ausschließlich dem Thema Organspende gewidmet. Noch nie zuvor wurde ein gesamter LKW zu diesem Thema beklebt!

Das ursprüngliche Projekt von 20 Fahrzeugen ist rasch auf 148 Busse und LKWs angewachsen. Der Banner für die Fahrzeuge sind bereits gestaltet und bereit für den Druck. Nach dem Absprung einer der Hauptsponsoren, werden dringend neue Sponsoren gesucht, um das Projekt erfolgreich zu Beginn des neuen Jahres umzusetzen. Es fehlen rund 29.000 €, die diesem wichtigen Projekt fehlen.

Es kommt auf jede Spende an! Auch kleine Spenden helfen uns weiter.

Eine Spendenquittung kann natürlich ausgestellt werden.

Bitte spenden Sie!